Sonntag, 29. Januar 2012

Cake International Excel London 27-29 April 2012

Ich freu mich so :D ein wundervolles Geburtstagsgeschenk ♥ im April geht es dann nach LONDON :D


Ich wollte euch unbedingt meine Freude mitteilen...jetzt geht es darum genug Geld beiseite zu schaffen, um so viel wie möglich von den tollen sachen mit zu bringen yiiiiiiepie :D

I love u both ♥ Merci

2 Kommentare:

  1. Uii, ich lese da was von Geburtstagsgeschenk... Alles alles Gute zum Geburtstag!!! :) Das ist ja ein Traumgeschenk, was du da bekommen hast, echt genial! Für uns Tortenverrückten genau das richtige! Jetzt heißt es nicht nur Mäuse bunkern sondern auch Preise vergleichen ;) Hast du schon ein paar Ideen, was du dir dort eventuell kaufen möchtest?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D
    ja, ich glaube ich sollte mir schon vorher gut überlegen, was ich tatsächlich brauche. Sonst befürchte ich, würde das Ganze eskalieren ;)

    LG kelish

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko