Dienstag, 22. März 2011

Alles Liebe LENI ♥



Sunflower Cake
Ein bischen Herbst zum Frühlingsanfang

Zum 25. Geburtstag meiner besten Freundin gab es diese Torte. Natürlich kamen nur die Lieblingsblumen als Deko in Frage - Sonnenblumen. Auch wenns nicht ganz zur Jahreszeit passt, kann einwenig spätsommerliche Stimmung nie schaden ;)

Die nächsten Tage folgt dann eine kurze Anleitung zur Herstellung der Sonnenblume und ein Rezept zu Torte. Die Zuckerblume habe ich im übrigen wiedermal ganz ohne die speziellen Ausstecher gemacht, sondern einfach mit dem, was meine Rümpelkiste so zu bieten hatte ;)






Kommentare:

  1. sieht schicki aus :-)
    ich hoffe er schmeckt auch so!
    viel spaß beim kuchen essen und beim feiern,
    schönen gruß an alle. jay

    AntwortenLöschen
  2. das tollste geschenk überhaupt!!! mein schatz kann halt zaubern, was backen angeht!!!! UND sie war superlecker!!! yummi yummi...MERCI angel!!
    leni loves u!! ;ö*

    AntwortenLöschen
  3. excellent articles, useful for me. keep writing and happy blogging.

    cheap cialis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko