Montag, 19. September 2011

Magnolien zur Taufe

Diese Torte habe ich zur Taufe meiner kleinen süßen Nichte Milena gebacken. Die Torte selbst hab ich nach einem alten Rezept meiner Oma gebacken - Mischka - kennt vielleicht der eine oder andere.


Die Magnolien habe ich mit selbstgemachten Magnolienausstechern aus Aluminium gemacht. Eine Kurze beschreibung folgt noch.
Magnolien aus Zuckerpaste/ Gumpaste magnolia



1 Kommentar:

  1. Uiii, sehr edel geworden! Bin jetzt total neugierig, denn eine Torte namens Mischka kenne ich noch nicht! Büdde büdde auch das Rezept posten :) Die Magnolien sind von Meisterhand! Ich freue mich schon auf die Beschreibung!!!
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko