Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtskugel-Tutorial

Zu der Weihnachtstorte 2 hier aus dem letzten Jahr.







1 Kommentar:

  1. Hallo Süße und frohes neues Jahr!
    Erstmal möchte ich dir für die tolle Anleitung Danke sagen, ich habe mich schon gefragt, wie du die Form so schön rund bekommen hast :)
    Und weil ich mich immer freue, wenn du Zeit zum Bloggen findest, habe ich dich getaggt. Ich mache zwar selbst ungerne bei solchen Kettenbriefähnlichen Aktionen mit aber es ist ja doch ganz interessant, etwas mehr Persönliches zu erfahren! Mich würde es freuen, wenn du mitmachst! Und weil ich weiß, dass es ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, wäre ich schon glücklich, wenn du einfach nur 11 Dinge über dich im nächsten Posting erzählst!
    http://nellichen.blogspot.de/2013/01/neues-jahr-neues-gluck.html
    Viele liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko