Samstag, 2. Februar 2013

Getaggt von Nelli


Ein Mensch, der mir sehr änlich zu sein scheint, hat mich getaggt. Ja, liebes Nellichen, das warst du :) auch ich habe einen extremen Hang zu Highheels. Du glaubst es nicht, in unserem Esszimmer zieht sich ein grüner Streifen an der Wand durch und es ist voller Orchideen - da musste ich ziemlich schmunzeln. Hier nun meine Antworten (verzeih, dass ich nicht weiter tagge).




1. Was ist das nächste Ziel, das du dir vorgenommen hast?

Das nächste Ziel in meinem Leben ist definitiv ein erfolgreicher Abschluss meines Referendariats! Dann darf ich mich nämlich Lehrerin nennen und kann an einer Grundschule Mathematik und Sachunterricht unterrichten!
(Hiermit erklären sich auch meine wenigen Posts)


2. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel nehmen?

Natürlich meinen Liebsten, ein tolles Buch zum lesen und einen vollen Picknickkorb :D

3. Was ist deine Lieblingsspeise?

Da kann ich mich wirklich nicht festlegen. Auf jeden Fall müssen Kartoffeln in jeglicher Variation vorhanden sein :D

4. Rock oder Hose?

Hose in der Woche
Rock am Wochenende

5. Was ist dein absoluter Ohrwurm?

Ne-Yo

6. Hast du ein Hobby außerhalb der Küche?

Neben dem Tortenbacken und -gestalten ist die Fotografie der andere größte Zeitraubende Faktor in meinem leben. Ein Shootingtag, an dem ich immer neue nette Leute kennenlernen kann und viel lachen Lachen kann ist nur noch durch die Vollendung einer wundervollen Torte gleichzusetzen. 

Schaut vorbei :D



7. Was ist deine Stärke? 

Gelassenheit


8. Frauensauna oder Gemeinschaftssauna?  

Frauensauna - es gibt nichts über einen entspannenden Tag mit der besten Freundin :)


9. Hast du ein Traumurlaubsziel?

Hauptsache Sonne, Meer und Strand!!!


10. Was kannst du nicht ausstehen?

Wenn Menschen falsche Freundlichkeit vorgaukeln.


11.Ist für dich ein Leben ohne Internet vorstellbar?

Ich würde es überleben, aber würde nicht all die wundervollen Inspirationen missen wollen!!!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin zum Einen überrascht, dass wir uns so ähneln aber andererseits auch nicht: Gleich und gleich gesinnt sich gern und irgendwie hatte ich immer einen guten Draht zu dir: instinktiv! :D Hat mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast und ich bereue es nicht, dich dazu aufgefordert zu haben, denn auch ich musste sooooo schmunzeln als ich deinen Eintrag las! Und dein anderes Hobby habe ich auch bewundert: du hast ein Händchen für den richtigen Blickwinkel! Deine Arbeit gefällt mir sehr gut! Und was das Studium angeht: Bald hast du es geschafft: *Daumendrück* und Tschackaaaaa!!! :D
    Liebe Grüße aus Mittelhessen
    Nellichen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko