Montag, 9. Mai 2011

Konfirmationstorte

Konfirmationstorte


An diesem Wochenende stand ich vor einem Problem: Wie dekoriere ich eine Konfirmationstorte für einen Jungen?
Dies ist mein Ergebnis.
Die Blumenranke sollte ursprünglich eine Kornblume werden, habe mich aber kurzfristig umentschieden und vertage das Experiement auf den Spätsommer ;)

Kreuz aus Zuckerpaste

Kommentare:

  1. Ich habe mich in die Farben verliebt und das schlichte elegante Design! Das Kreuz ist auch genial! Bin also nicht alleine mit dem Problem Männer-Torten ;) Hast es wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Dake dir meine treue Kommentatorin :)
    Ja, für Männer ist es allgemein schwer ein passendes Geschenk zu finden und dann erst die Tortendeko ... puhh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko