Dienstag, 3. Mai 2011

Torte zum Muttertag

Torte zum Muttertag

Da ich dieses Jahr keine Muttertagstorte backen muss, da meine liebste Mama im Urlaub ist, habe ich hier die Torte vom letzten Jahr rausgesucht (da hat ich noch nicht ganz den dreh mit den Spritztüllen raus ;)  )

Wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag

Kommentare:

  1. Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister :D Und du hast viel geübt, das sieht man! Was Verzierungen mit Spritztüllen angeht, beschränke ich mich nur auf Muffins: bei Torten zittern ja die Hände vor Aufregung ;)Also Hut ab, besonders der Kringel-Kranz ist suuper gelungen.
    Für die Mama war es bestimmt ein Highlight!
    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Nelli,
    bevor ich mit Fondant angefangen habe zu arbeiten, da musste ja die Creme-Deko herhalten. Und so ein Set Spritztüllen ist ja auch nicht günstig, also muss man es ja auch benutzen ;)
    Hat auch viel mit Geduld zu tun und die hast du bestimmt, denn deine Torten sind wirklich akurat.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wowwww!!! das ist ja unglaublich!
    sieht wahnsinnig toll aus! genialst :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko