Sonntag, 3. April 2011

Fleißige Bienchen


So aber jetzt einbischen Frühling bei der Tortendeko....
ich zeig euch mal, wie so ein fleißges Bienchen sein Häußchen baut ;)
Ministertorte
Das hier ist eine Torte nach einem Rezept von Chefkoch (unter Ministertorte zu finden) . Ich habe allerdings das Rezept leicht abgewandelt und nur die Hälfte an Zucker und Backpulver genommen, ansonsten ist es zu süß und vom Backpulver hat man so einen eigenen Nachgeschmack...
Die Böden immer kleiner werdend schichten und jeweils dazwischen eine Milchmädchen-Buttercreme. So und dann den Verschnitt zu Krümmeln in den Handflächen reiben und alles oben drauf.
 So sieht dann das Haus der fleißigen Bienchen aus. Jetzt darf eingezogen werden ;)
Bienen-Torte

 Natürlich habe ich die Blumen schon einen Tag vorher angefertigt. Die Bienchen durften auch über Nacht auf Draht gesteckt trocknen.
Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch schon den Honig rausfließen.

Happy Birthday Leon !!! 
Dies war eine Gebrtstagstorte zum vierjährigen meines kleinen Neffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, dieser darf Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fragen und natürlich Lob enthalten ;)

LG delicious-ko